Hallo an die Community
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sachbearbeiterin. Vor ab: Ich habe sie neu bekommen da ich 25 geworden bin und somit zu den Erwachsenen gehöre :whistling: .
Ich habe vom vorigen Sachbearbeiten einige Vermittlungsvorschläge bekommen wo ich mich bewerben soll (ca. 10). Ich habe mich auch bei 5 inzwischen Beworben und entweder absagen bekommen oder erst gar keine Rückmeldung bekommen. Bezüglich meiner "Eingliederungsvereinbarung" wurde nichts festgelegt wie viele Bewerbungen ich schreiben soll sondern nur das ich an einer Maßnahme teilnehmen soll die bereits erfolgreich beendet ist. Nun habe ich ein Brief von meiner neuen Sachbearbeiterin bekommen zur Anhörung das ich mich bei einer Firma nicht beworben habe von den ganzen Vermittlungsvorschlägen und droht mir mit Sanktion.
Wie bereits erwähnt habe ich einige Bewerbungen diesen Monat geschrieben, die Anzahl wie viele Bewerbungen ich schreiben soll oder gar das ich überhaupt welche schreiben soll wurden in der Eingliederungsvereinbarung nicht festgelegt.
Meine Frage ist nun, darf meine Sachbearbeiterin mir eine Sanktion geben? Ich vermute nicht, nur würde ich gern wissen wie ich da am besten gegen vorgehen kann und hoffe das man mir dabei helfen kann.
Vielen Dank!