Habe mich im April bei der Arge in der Pfalz arbeitslos gemeldet
Alle Formulare ausgefüllt und abgegeben.
Diese wurden kurz begutachtet und direkt abgelehnt da ich angeblich zuviel verdiente.
Lebe jetzt seit april ohne Geld
Also mir kommt es so vor als wenn die arge will das man sich verschuldet
Es war auch nicht relevant das meine Frau und ich schwer krank sind und Medikamente brauchen.
Aber ohne Geld geht das nicht.
Haben mittlerweile Schulden ohne Ende . Keine miete oder sonstige Grundlebenshaltunskosten sind bezahlt.
Ich weiss nicht weiter da wir evtl demnächst irdenwo unter einer Brücke hausen dürfen
Wer kann mir helfen ??
Arge streicht alles ohne ersichtlichen Grund
-
Hobbit -
13. Juni 2017 um 20:21 -
Erledigt
-
-
Einerseits heißt es
Zitat von HobbitHaben mittlerweile Schulden ohne Ende . Keine miete oder sonstige Grundlebenshaltunskosten sind bezahlt.
und dann heißt esZitat von HobbitDiese wurden kurz begutachtet und direkt abgelehnt da ich angeblich zuviel verdiente.
Lebe jetzt seit april ohne Geld
Das widerspricht sich.Die Information, dass man arbeitet und Geld verdient, saugt sich das Jobcenter meistens nicht einfach so aus den Fingern. Auch können wir ohne irgendwelche Informationen zur Sache wohl kaum etwas dazu sagen.
-
Hallo @Hobbit ,
bitte beantworte folgende Fragen:
#1 Hast du Arbeitslosengeld I oder Arbeitslosengeld II (Hartz IV) beantragt?
#2 Bis wann und wielang hast du gearbeitet?
#3 Wann hast du dein letztes Gehalt bekommen?Gibt es eine schriftliche Ablehnung? Hast du die Möglichkeit diese anonymisiert (Namen, Adresse, Jobcenter etc. bitte schwärzen) hier einzufügen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!