Hallo,
ich habe vor 2 Tagen ein gespräch mit meiner Fallmanangerin geführt und sie möchte das ich eine EGV für eine Maßnahme unterschreibe. Ich habe die EGV mit nach Hause genommen um die EGV in Ruhe durch zu lesen. Mir geht es nicht um die EGV sondern um die Maßnahme, ich möchte die Maßnahme aus mehreren Gründen ablehnen, ich hoffe Ihr könnt mir da einige Tips geben wie ich vorgehen kann.
Meine Gründe sind diese Maßnahme abzulehnen sind gesundheitliche Gründe, habe auch ein Amtärztliches Gutachten was mein JC vorliegt, die Maßnahme wird mich persönlich nicht weiter bringen und mich auch nicht in einer Arbeitsstelle bringen, in meinen Augen ist die Maßnahme für mich nicht zumutbar, zudem steht in der EGV nicht drin wie lange die Maßnahme gehen soll und ich noch eine alte EGV habe die bis zum 23.7.2017 gilt, da ich ab März eine Maßnahme für Bewerbungschreiben gemacht habe die ich in Mai beendet habe.
Ich möchte Wissen welchen weg ich einschlagen soll um die Maßnahme ohne Verwaltungsakt und ohne Sanktion abzulehnen.
Ich möchte nicht gleich mir einen Anwalt nehmen, dies werde ich nur machen wenn ich den VA zugesendet bekomme, ich möchte es vorher klären und mit der Hoffnung das mein JC einsicht zeigt.