Hallo
Ich bin neu hier und melde mich mit einem Problem.
Wir haben eine neue Sachbearbeiterin bekommen.
Bzw das ist jetzt die 3 dritte nachdem unsere jahrelange Sachbearbeiterin weg ist. Diese neue hat jetzt unsere Leistungen vorläufig eingestellt da wir keine lohnabrechungen geschickt haben. Ich hatte die Frau angerufen und ihr mitgeteilt das meine frau nur manchmal lohnabrechnungen bekommt da sie einen festen Monatslohn hat. Die ganzen Jahre vorher haben wir auch keine lohnabrechnungen einreichen müssen da aus dem Arbeitsvertrag ersichtlich ist das sie jeden Monat das selbe Gehalt bekommt. Hab ihr angeboten Kontoauszüge zuschicken,das wollte sie aber nicht. Sie brauch die Abrechnungen sagte sie. Nun hat sie die Leistungen für die ganze BG vorläufig eingestellt. ( 2 erw. 4 Kinder unter 18). Was kann ich dagegen tun bzw ist das überhaupt legal gleich für alle einzustellen wo es nur um das Einkommen meiner Frau geht?
Danke schonmal für eure Antworten.