Hey leute,
ich bin echt am ende meiner Kräfte da ich gestern die letzte Packung nudeln mit Butter verzehrt habe vorerst erkläre ich mal meine lage.
Am Montag dem 12ten war ich beim Amt da ich mittellos bin dort wurde mir gesagt das wir die EKS wiedersprechen und diese neu berechnen da ich kein Einkommen hatte. Die Dame aus dem Empfang hat auch direkt mit dem Teamleiter gesprochen dieser sagte sie solle direkt hoch kommen mit der Neuen EKS und er bearbeitet diese sofort so das ich Heute (Donnerstag 15ter) mein Geld auf dem konto habe. Nun habe ich heute morgen im Service center angerufen und ja es ist keine Bearbeitung ersichtlich. Diesbezüglich bin ich direkt zum JC gefahren und wurde zu der gleichen dame wie am Montag rein gebeten diese rufte kurz bei der LA an und sagte sie brauche geld mein Kunde hat heute seine letzte Packung nudeln mit Butter verzehrt. Die Dame aus der LA verneint dies aber und sagte sie solle mir einen Termin geben da es angäblich am DO. wo die bis 18 uhr offen haben zu spät sein soll (Und unten sah ich die unsere Gäste wie sie sich das geld aus dem automaten geholt haben). Der Termin wäre Montag gewesen so lange kann ich aber nicht mehr warten ich bin auf dem konto im Minus und habe keinerlei nahrungsmittel mehr. Ich forderte sie auf mich zum Teamleiter zu schicken da mir versprochen wurde das ich heute geld habe, sie meinte zu mir dieser wäre heute nicht mehr im Haus und dies ist auch der Herr der meine EKS bearbeiten wollte und mir versprach das ich heute geld habe. Ich habe ihr gesagt sie wissen schon das dies Verwendung von Falschen Tatsachen ist und habe ihr gesagt das ich nun eigentlich Anzeige erstatten müsste da hier das Gesaetz gebrochen wurde. Nun habe ich zum schluss ihr gesagt OK ich bin morgen Punkt 8 Uhr hier wieder auf der matte und will denn Hoch zum Teamleiter sie sagte zu mir ich könne dies auf gut glück versuchen.
Was für möglichkeiten habe ich nun um morgen eine BAR auszahlung zu erhalten denn es ja ersichtlich ist das mir mehr geld zusteht und verstehe nicht warum diese mir heute auch keine Auszahlung geben konnte.Rechnerich stehen mir noch rund 800€ vom amt zu, es ist klar das ich nicht alles Bar haben will aber ein Teil davon um bis zum geld eingang mich zu ernähren. Ich hoffe das man mir hier einen schnellen tipp geben kann damit ich morgen eine Barauszahlung erhalte.
Was mich grade nervt ist das dass unsere Gäste alles in den A**** bekommen und wir hier so ein Theather mitmachen müssen und das wobei ich soooooo lange in meine Arbeitslosenversicherung eingezahlt habe und Ordentlich steuern erwirtschaftet habe. Armes Deutschland.
Einen Shitstorm bei Facebook werde ich ebenfalls wieder starten und ein bericht an die Presse schicken. hatte ja schoneinmal erfolg gezeigt.
LG
David