hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe aufgrund angeblich fehlender Mitwirkung seit 1.3 kein Geld mehr erhalten. Sprich diesen Monat die zweite fehlende Miete und kein cent geld erhalten. Das JC verlangt immer wieder einen nachweis über geltungmachung von Unterhaltsvorschuss. Seit 6.2 liegt ihnen aber ein schreiben vom jugendamt vor aus dem hervorgeht dass das kind keinen anspruch hat da der vater sich zu gleichen teilen kümmert. Nun kam am 27.3 ein schreiben in dem mir nochmal bis 12.4 zeit gegeben wurde der Mitwirkung nach zu kommen. Zeitgleich kam ein schreiben mit dem selben ausstellungsdatum das alle bescheide aufgehoben sind. Nun sitze ich hier mit 4 Kindern , die Kündigung steht bevor Ich war letzte Woche Donnerstag beim Sozialgericht und habe einen Antrag auf eine Einstweilige Anordnung gestellt. Wie lange kann sich sowas jetzt hin ziehen? Wie ich das verstanden habe muss ein Richter dem erst zustimmen und das jc hat jetzt auch erstmal zeit sich zu äußern. Ist das richtig so? Lg
Einstweilige Anordnung
-
D.jana -
4. April 2018 um 07:36 -
Erledigt
-
-
im Forum! Bitte etwas Geduld, es kommen Antworten.
-
Hallo,
Wie ich das verstanden habe muss ein Richter dem erst zustimmen und das jc hat jetzt auch erstmal zeit sich zu äußern. Ist das richtig so?
ja-.
Gruß!
-
Danke für die antwort. Hatte gehofft es geht schneller nun aber mehr als abwarten bleibt ja jetzt nicht.
-
Wie lange kann sich sowas jetzt hin ziehen?
Das schnellste Eilverfahren was ich bisher erlebt habe hat drei Wochen gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!