Hallo liebe Leser ,
Da ich momentan in eher Depressiver Stimmung bin ,und daher nicht wirklich sonderlich viel Lust habe hier einen halben Roman zu schreiben ,
werde ich mich kurz halten , ich denke das ist auch im sinne des Lesers .
Wirkliche Hilfe erwarte ich im Prinzip sowieso nicht , aber vielleicht gibt es ja dennoch die eine oder andere nützliche Information .
WAAARNING ! .:
Mein Verhalten und meine Ansichten werden vermutlich für "Normale - bzw. NORMIERTE" Menschen , schwer verständlich sein , diese sollten
daher Nachfolgendes nicht Lesen , da ich nicht bereit bin deren weg zu gehen ! , könnte dies bei Ihnen Schwerste Störungen hervorrufen ! .
Kurze Einleitung .:
Vor ein paar Jahren habe ich mich ins Jenseits befördert ! habe es richtig krachen lassen , da ich eine sehr schwere Jugend und teilweise auch
Kindheit hatte . Wollte ich wohl damals mit Drogen "Hajakiri" begehen , und der Welt Sajonara sagen ...ich will damit kein Mitleid oder Ähnliches damit
ereggen , sondern einfach nur den Sachverhalt schildern , damit man meine Laage halbwegs nachvollziehen kann , den es ist kompliziert !.
Stand der Dinge .:
Hatte mich bis auf ein paar Kontakte , und Gelegentliches rausgehen ( Einkaufen usw.. das was Zwangsweise halt sein muss in Notfällen )
eingeschränkt / eingependelt . Womit ich eigentlich auch ganz zufrieden bin ! . Körperlich bin ich am ende und ich vermute das ich hin wie her nicht
mehr so lange habe , habe damit meinen Frieden gemacht und bin eigentlich bereit den tot soweit zu akzeptieren und möchte auch mit diesen
körperlichen Einschränkungen nicht mehr weiter existieren .
Das Problem .:
Ich gehe nicht zum Arzt ! Warum ? Tja hier wird es schwer die Dinge zu schildern , aber ich versuche es dennoch ...
wo fange ich nur an ? ..hmm.. ich fühle mich in Anwesenheit von (vielen) Menschen sehr unwohl , sodass es mir einfach absolut gar keine Freude oder ähnliches
bereitet mich mit diesen zu umgeben , was aber im Gegenzug nicht bedeudet das ich sie hasse oder gar unfreundlich bin , ich schätze einfach die Distanz .
Und bin Selbst meistens Freundlich ..Das Unwohlsein geht jedenfalls in eine extreme Richtung bis hin zu extremen ängsten und Anfällen ..
Das sind nicht nur alles Folgen einer Klassischen Panikstörung , wie man vielleicht zuerst vermuten mag , sondern rührt von meinen Geschädigten
Organen her , in Kombination mit dieser Grund Erkrankung ...
Mittlerweile habe ich den "Trick" genutzt die Panikstörung vorzuschieben , welche nun mittlerweile auch mehrfach von 2 verschiedenen AMTS Ärzten
belegt sind , ohne Probleme , haben die sofort gemacht als sie mich qwasi nur angesehen haben . Habe mich damals nach ewigen sperren und hin und her
zu einem Hausbesuch eingeladen , was ich dann auch für mich als Lösung okay war .
Leider ist es nun so das sich nun alle zeit mal wieder das AMT was neues einfallen lässt , und dann ein neues Attest bzw AMTS-Arzt besuch
benötigt . Nun haben Sie wohl geschnallt , das es eine körperliche Ursache hat , und wollen mich nun in Sozialhilfe stecken , damit Sie mich
dazu nötigen können zu einem Normalen Arzt zu gehen ( Da man das wohl unter Sozialhilfe kann und unter Harz 4 nicht , was ich mir im nachhinein
erlesen hatte , da mir die Kooperation und die Freundlichkeit des AMTES nach jahrelangem Terror komisch vor kam habe ich natürlich Gegoogelt was es damit auf sich haben könnte)
ich mach es kurz , wenn ich zu einem arzt gehen würde könnte dieser mich niemals gehen lassen , da dieser mich sehr warscheinlich direkt in den op stecken würde usw...
ich will mich nicht dagegen wehren müssen , da ich es leid bin das zu tun ..
vor ca. 6 Monaten , wollte das AMT wieder das ich eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichne und war auch heftigst dahinter her , das ich diese Unterschreibe mit mehrfachen
zu senden dieser und Anrufen ... da ich aus Erfahrung aber beschlossen habe dieses Teufelswerk nicht wieder zu unterzeichnen , habe ich dies lange verzögert und nicht
unterzeichnet . Bis man es dann wohl stellvertretend für mich unterzeichnet hat ?! , so wie mir dann Schriftlich mitgeteilt wurde .
Oder in Vertretung oder sowas ?, weiß gerade die Formulierung nicht mehr genau ...
Frechheit oder Witz ? das ist hier die Frage ...Jedenfalls habe ich jetzt noch einmal ein einen Termin bei einem AMTS-Arzt am 8.5.2018
Da ich nun nicht weiß ob ich diesen Termin nun überhaupt noch annehmen soll , oder Ihn Villeicht einfach immer und immer wieder
verschieben soll oder ähnliches , damit ich meine ruhe habe ..oder gar hier überhaupt gar kein vertrauen mehr fassen kann in ein solches
aufgeseztes Gespräch mit solch einem Arzt , der mir eigentlich nix gutes zu hoffen vermag ..
da dieser mich dann vermutlich als völlig untauglich diagnostzieren wird , was dann bedeutet das ich in Sozialhilfe komme und mich das AMT
dann unter Androhung völliger sperre aller Mittel dazu nötigen wird zu einem Normalen Arzt bzw Krankenhaus zu gehen . Was ich aber mit allen Mitteln
so nicht mitmachen würde , würde mir sogar dann überlegen vorher in den freiwilligen tot zu gehen ...