Hallo
Ich habe mit mener Exfrau 3 gemeinsame Kinder die bei ihr Leben,ich nur alle 14 tage meine Kinder zu mir nehmen darf
Ich wohne alleine auf 20quadratmeter und kann immer nur 2 von 3 Kinder zu mir nehmen da sonst kein platz ist zum schlafen
Vorher hatte ich 2 Kinder von Samstag 10 bis Sonntag 18uhr bei mir mit Übernachtung,und Finanzieller unterstützung des Jobcenters (Temporäre Bedarfsgemeinschaft)
Jetzt gab es eine Gerichtsverhandlung vor dem Familiengericht wo jetzt geurteilt wurde ich solle jetzt alle 3 Kinder zu mir nehmen von Freitag 13:30 bis 18 uhr dann gehen die Kinder wieder zurück zur Mutter zum schlafen.Dann wieder von Samstag 10 bis 18 uhr und wieder zurück zur Mutter zum schlafen.Dann wieder von Sonntag 10 uhr bis 18 uhr und zurück zur Mutter.
Jetzt habe ich das Problem da ich selber Hartz4 bekomme ich keine Finanzielle unterstützung vom Jobcenter bekomme da die Kinder sich keine 12 std mehr durchgehend bei mir aufhalten
Die Mutter gibt nur wechselkleidung mit,weder getränke noch essen für die Kinder
Sie bekommt selber Hartz4+geld für die Kinder+mehrbedarf da alleinerziehend+Kindergeld.
Wie soll ich von meinen 416Euro die ja MEINE Regelleistung ist noch 3 Kinder wenn es gut läuft 3 mal im Monat mit Finanzieren?
Die kinder sind (Zwillinge 5 jahre und der kleine 3 jahre alt)
Würde mich über antworten sehr freuen ob es alles so richtig läuft