Servus,
wie gesagt, Kündigung ist durch - bis spätesten November/Dezember muss ich raus.
In meiner Region find ich einfach nichts. Das wenige ist schnell weg und wird natürlich nicht an Leistungsempfänger vergeben. Da fühlt man sich nochmal um einiges wertloser als ohnehin schon... Aber was soll ich tun? In 4 Monaten Sitz ich auf der Straße. Die Drohende Wohnungslosigkeit zerrt an den Nerven.
Es macht sich auch das Gefühl breit, das mir kein Mensch über den Weg traut.
Falls es keine Lösung gibt, wie ich doch noch in meiner Region bleiben kann (habe ein Angebot von meinem SB bekommen. Über eine Maßnahme soll ich direkt in Arbeit überführt werden können - "begleitende Beschäftigung"):
Wo, in Deutschland, habe ich gute Chancen eine Wohnung zu finden - auch mit Hartz 4?
Die Frage dürfte recht verzweifelt klingen. Ich bin auch langsam am durchdrehen. Diese ganze Situation macht mich fertig. Obdachlosigkeit ist wohl die letzte Eskalationsstufe, die ich dringend vermeiden will...
Achja: ich bin Single, Nichtraucher, besitze keine Haustiere und bin Miet-Schuldenfrei... ist das nicht ein Traum?!