Ich brauche mal etwas hilfe da ich nicht genau weis wie es bei mir weitergehen soll, zum einen hat man mir beim Versorgungsamt xxxx zwar schon 40 % zugestanden aber aufgrund von meiner Wirbelsäule, dem Rechten Knie und jetzt auch noch bei beiden Füßen auf die ich jetzt etwas genauer eingehen möchte.
Also die meisten Beschwerden treten bei mir immer in der BWS auf sobald da Druck drauf kommt und bei dem Rechten knie sieht es auch nicht viel besser wenn so ein Schub kommt kann ich 2 oder 3 Tage nicht mehr so richtig laufen und bei den Füßen sieht es auch nicht so ganz gut aus, ich habe ganz große Probleme mit dem Laufen und zwar geht nach genau 15 Minuten nichts mehr mit dem Laufen und jetzt muss schon wieder ein Antrag auf verschlimmerung gestellt werden.
Und jetzt meine frage da ich ja schon seit langer Zeit Arbeitslos bin was sich leider meiner Kontrolle entzieht weis ich nicht ob ich bei den Körperlichen Einschränkungen überhaupt noch Arbeitsfähig bin und jetzt kommt auch noch diese Änderung vom Gesetzgeber also diese Zwangsarbeit wo auch die einen Job annehmen sollen die eh schon Gesundheitliche Problem ohne Ende haben und deshalb weis ich im moment auch nicht wie es überhaupt weiter geht und welche Möglichkeiten für mich selber bestehen könnten vielleicht habt ihr einen Rat oder Tip für wie ich mich verhalten soll und ob bei mir überhaupt noch was geht.
MFG
Sokar
Personenbezogene Daten für Hilfestellung nicht
wichtig. Gelöscht! Datenschutz
Grace