Hallo,
bisher war ich nur stiller Mitleser, aber nun hat es mich auch erwischt. Sorry wenn das Thema im falschen Thread gelandet sein sollte.
Es geht um folgendes; Anfang September wurden meine Leistungen weiterhin bewilligt. Irgendwann später bekam ich dann wohl per Post die Anlage VM zugeschickt, welche ich anscheinend vergessen habe abzuschicken. Daraufhin wurde mein Leistungsbezug gestrichen, was ich Anfang November merkte, da kein Geld überwiesen wurde. Daraufhin ging ich am 05.11.18 zum Jobcenter, fragte nach was los ist, bekam dort eine neue Anlage VM und füllte diese dort aus (wie immer, hatte damit nie Probleme), und gab sie dort direkt am Empfang ab. Am Empfang wurde mir auch gleich gesagt, das die Bearbeitung ein paar Tage dauern könnte.
Heute, 5 Tage später, bemerkte ich das noch nichts Überwiesen wurde, und nun frage ich mich, wie lange das noch dauern kann. Kann ich nächste Woche mit dem Geld rechnen?
Am Telefon wird man mir keine Informationen darüber geben. Und um persönlich nachzufragen kostet mich halt jedes mal 12€ (Zug/hin&rückfahrt).
LG
Milla