Guten Abend an alle.
ich habe ein Problem mit der Antrag Stellung,
Ich bin Mitte 30 und schon seit über 10 Jahren selbstständig als Grafik Gestalter (mit abgeflossenem Studium) von Beruf, ich habe bereits im FEB einen Antrag auf Grundsicherung zur Stabilisierung meiner Selbstständigkeit beantragt. Erst hat man mich Wochen lang warten lassen und jetzt Droht man mir mit einer Ablehnung weil ich in meinen Konto Auszügen Kunden Daten Geschwärzt habe. Ich habe nur die Namen und Kontonummern Meiner Kunden ( natürliche Personen) geschwärzt. Einige meiner Kunden haben mir auch, nach dem ich sie gefragt habe, untersagt ihre namen dem JC weiterzugeben. Dazu kommt das ich nicht weiß ob ich das nach der neuen DSGVO überhaupt darf persönliche daten weiter geben, gerade bei paypal wo die Kontodate auch Persönliche Email Adressen enthalten. Dazu kommt auch wenn es erlaubt wäre und vom JC verlangt werden darf wäre es ein totaler Vertrauensbruch, in ein paar fällen auch ein Vertragsbruch, und in jedem Fall ein absoluter Verlust meiner Beruflichen Integrität.
Ich bin jetzt ziemlich in der klemme, wenn ich keine Grundsicherung bekomme weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
MFG Lukas