Guten Tag
Ich habe was gelesen das jobcenter Darlehen gewährt fur Autos. Auch wenn man Arbeit hat und keine Leistungen bezieht. Ich brauch ein Auto, weil meins kaputt ist.
Guten Tag
Ich habe was gelesen das jobcenter Darlehen gewährt fur Autos. Auch wenn man Arbeit hat und keine Leistungen bezieht. Ich brauch ein Auto, weil meins kaputt ist.
Hallo,
keine Bedürftigkeit = keine Chance. Zumal selbst bei Bedürftigkeit kein Rechtsanspruch auf ein solches Darlehen besteht.
Gruß!
Ja aber komme nicht zur arbeit ohne, wohne im Dorf und zu meinen Arbeitszeiten fährt nix im nahverkehr.
Müsste dann kündigen und wäre arbeitslos gab irgend wo ein Gerichtsurteil das sie das in Ausnahme Fälle machen.
Hallo,
nochmals: keine Bedürftigkeit - keine Chancen.
Abgesehen davon: wenn Du eine Arbeit hast, die zum Lebensunterhalt ausreicht - warum nimmst Du nicht ein entsprechendes Darlehen bei der Bank auf?
Gruß!
Urteil - Autokredit von Jobcenter im Einzelfall berechtigt
Laut dem Urteil hätte ich aber Chancen oder sehe ich das falsch
Laut dem Urteil hätte ich aber Chancen oder sehe ich das falsch
Laut dem Urteil liegt deine Chance bei 0,00 %.
wenn Du Arbeit hast, kannst Du doch einen Kredit bekommen und ein Auto kaufen. Das Jobcenter hat nichts damit zu tun, Du bist nicht arbeitslos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!