Hallo zusammen ich habe nur eine kleine Frage .
Ich muss beim Erstantrag mein Paypal offenlegen ,muss ich auch die dazugehörige Emailadresse angeben?
Hallo zusammen ich habe nur eine kleine Frage .
Ich muss beim Erstantrag mein Paypal offenlegen ,muss ich auch die dazugehörige Emailadresse angeben?
Wenn das JC das Profil als Nachweis, dass es dein PayPal Konto ist, fordert... Welches Problem steht für dich dahinter?
Vielen Dank
Ich möchte nicht das Die Adresse z.b an Zeitarbeitsfirmen ohne mein wissen weitergegeben werden.
Unwahrscheinlich. Der Kontoauszug geht an die Leistungsabteilung, nicht an die Vermittlung.
Im Übrigen ist auch Arbeit bei einer ZAF durchaus zumutbar.
Hallo
ich habe eine aufforderung bekommen ,nachzuweisen woher einzahlungen auf mein Konto kommen.Das ist ja ok und verständlich.
Zudem möchte man aber auch wissen warum ich das Geld eingezahlt habe ,jede einzelne position.
Muss ich dazu stellung nehmen warum ich Geld vor dem Alg2 bezug eingezahlt habe?Oder reicht der Beweis woher das Geld stammt?
Thema bitte weiterführen und kein neues Thema aufmachen
Titel-Korrektur
Hallo!
ich habe eine aufforderung bekommen ,nachzuweisen woher einzahlungen auf mein Konto kommen.Das ist ja ok und verständlich. Zudem möchte man aber auch wissen warum ich
das Geld eingezahlt habe ,jede einzelne position.
Der Aufforderung ist nachzukommen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!