Zahlungstermin Bürgergeld Februar - Zahlungseinstellung wurde aufgehoben

• Moin war euer geld schon drauf?:hmm

Frage nur da ich ne vorläufige einstellung hatte es heist zwar als ich 20. Januar nachgefragt habe, dass besteht keine mehr. Aber bei den weiss man ja leider nie

• Wie soll das den jetzt noch gehen? Wenn dass Geld heute überwiesen wird, muss es ja dann noch von der Bank des Jobcenter bestätigt werden und von meiner alleine das dauert ja schon bestimmt 2-3 Tage. Bei dem Jobcenter muss bestimmt noch irgendwer rüber gucken.

• Also dachtest du, Bürgergeld wird nach Lust und Laune ohne bestimmten Zahlungstermin ausgezahlt? Oder wie?

Und wenn du am 20.1., also vor anderthalb Wochen erfahren hast, dass die Zahlungssperre aus ist, dann ergibt dein

Wie soll das den jetzt noch gehen? Wenn dass Geld heute überwiesen wird

erst recht keinen Sinn.

Fakt ist: Du kannst frühestens Freitag fragen, ob bei allen anderen das Geld da ist.

• möchte mit dir irgendwie auch nicht mehr weiter schreiben

Musst du doch auch nicht. Weil, wie bereits geschrieben, diese Frage heute und morgen sinnlos ist.

Gleich in der ersten Antwort wurde dir mitgeteilt, dass das Bürgergeld erst zum 1.2. zur Verfügung stehen muss. Damit war deine Frage bereits hinreichend beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!