Urlaub mit Bürgergeld und Ortsabwesenheit beantragen

• Guten Tag wo ich noch gearbeitet habe bin ich maximal mindestens 1xjahr nach ägypten geflogen dies würde ich gerne beibehalten geht das oder würde es da irgendwie stress geben?

ich meine ägypten ist ja recht billig kriegt man schon ab 500-690eur. für 10 tage und da ich alleine lebe und nicht rauche usw könnte ich das noch gut hin kriegen wenn ich es früh genug buche meint ihr dass geht in ordnung oder könnt es probleme geben ich meine urlaubs tage stehen mir ja so oder so zu

• Danke dir dann weiß ich Halt bescheid das ich nur reinschreiben muss ich bin da und da nicht da bitte einmal freigeben :)

Muss ich halt immer mit stornierungs option buchen nervig aber lässt sich halt nicht Ändern!

• Hallo, wie gesagt hat doch keiner behauptet. Ich buche eine reise von einem Zeitraum

von cirka 8-10 Monaten für knappe 690 Euro. Ich kann diese bequem, wie es mir passt

zurück zahlen. Wenn ich keine Ortsabwesenheit kriege, muss ich halt stornieren ist

doch ganz einfach oder nicht?

Die erste Anzahlung wird klar logisch etwas teuer, aber danach steht einem alles frei

zu wie man es macht.

Deswegen meine ich, falls man kein ok vom Jobcenter, immer mit Stornierungsoption.

Das war damit gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!