Hallo, gibt es irgendwo einen § der mir Auskunft darüber geben kann ob Kinder für ihre Eltern aufkommen müssen. Sprich Bedarfsgemeinschaft. Ich bin noch lange nicht durch mit dem Thema. Der Anwalt den ich eingeschaltet habe konnte mir auch keine genaue Auskunft geben. Gruß
Paragraphen - Elternunterhalt
-
Mutti1 -
12. November 2009 um 13:01 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich dachte, das war ein Fachanwalt?
Ruf mich morgen vormittag an, ich habe die entsprehenden Unterlagen im Büro (und nicht da, wo ich gerade bin).
Gruß!
-
-
Hallo, super lieb von Dir... Da steig ich nicht durch....
Gruß zurück:confused: -
Hallo,
naja, Du weißt ja, wie Du mich anrufen kannst. Inzwischen komme ich immer mehr zur Überzeugung, daß ich mich dann doch mit Deinen Problemen intensiver beschäftigen muß - wenn 2 Anwälte schon so schnell versagen...
Man hat ja sonst nichts zu tun. Seufz.
LG
-
Hallo,
naja, Du weißt ja, wie Du mich anrufen kannst. Inzwischen komme ich immer mehr zur Überzeugung, daß ich mich dann doch mit Deinen Problemen intensiver beschäftigen muß - wenn 2 Anwälte schon so schnell versagen...
Man hat ja sonst nichts zu tun. Seufz.
LG
Hallo, wieso zwei Anwälte? Ich hab jetzt ein total schlechtes Gewissen.
Ich bin einfach stink sauer. Ich brauche nur noch was Handfestes weil ich denen morgen auf die Füße treten will. Gutscheine für Essen soll ich bekommen.. Hallo, geht es noch. Nur weil ich mich wehren wollte. Lg -
Hallo,
ok, stimmt: nur 1 Anwalt verschlissen...
Ansonsten weißt Du ja, daß Du mich ab 06:30 Uhr anrufen kannst, um Munition zu laden... <Doppel-Seufz>
Gruß!
-
Hallo,
ok, stimmt: nur 1 Anwalt verschlissen...
Ansonsten weißt Du ja, daß Du mich ab 06:30 Uhr anrufen kannst, um Munition zu laden... <Doppel-Seufz>
Gruß!
Du kriegst das nicht ab... Kannst ja nun gar nix dafür. Außerdem morgen ist ein neuer Tag.
Schönen Abend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!