Hallo zusammen.
ich stehe hier vor einem problem, bevor ich etwas falsch mache. es gibt seit 08.2013 komplett neue Anträge. und zwar war es bsiher immer so das bei dem alten Weiterbewilligungsantrag nur etwas aufgefüllt werden musste wenn sich was verändert hat. so nun sieht der neue ja total anders aus wie der alte. Was muss ich den nun wirklich alles angeben, es wäre klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.
(Weiterbewilligungsantrag habe ich als downloadlink beigefügt)
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Cont…osengeld-II.pdf
Abschnitt 1 ist ja klar da sind die StandartDaten drinne
so ab Abschnitt 2 geht es nun los. muss ich ab da nochmal alles angeben
Lebe mit meinem Vater zusammen in einem Haushalt, er gehört aber nicht zur meiner BEdarfsgemeinschaft,da er in Rente ist. Sprich also somit müsste ich doch nur im ersten Satz angeben ,,In meinem Haushalt lebt 1 weitere Person,, oder?
Zu Punkt 3.1 Einkommen
Ich selber gehe einer selbstständigen Tätigkeit nach (Anlage EKS) die habe ich soweit schon fertig, muss sie also schon auf dem Weitterbewilligungsbescheid also angeben und mit abgeben oder?
Dann Abschnitt Nr. 4 Kosten der Unterkunft... muss ich das auch nochmal ausfüllen? (Jobcenter hat bereits schon vor gut einem monat Mietvertrag usw als Kopie bekommen,da ich vor kurzem umziehen musste)
so wie ich das sehe ja also halt die Grundmiete eintragen und die Nebenkosten oder?
Danke wenn mir dabei jemand helfen könnte.
lieben gruß