Moin!
ich hab mal eine frage und zwar ich bin 28j. war im september noch in einer vollzeitbeschäftigung (hab aber kein anspruch auf alg 1) wurde dann gekündigt soo
ich hab bisher bei mein dad gewohnt der zieht aber jetzt ende november weg in ein anderes bundesland ich würde dann zu meiner freundin ziehen (nachsendeauftrag von der post ist schon alles fertig hab mich aber noch nicht umgemeldet ) alles schön und gut soo
ich hab ja vorher bei meinem dad gewohnt in hamburg nun zieh ich aber zu meiner freundin die 30 km von hamburg entfernt in niedersachsen wohnt ...
meine frage ist jetzt das ich mich noch nicht umgemeldet habe sprich ich bin immer noch beim mein jobcenter in hamburg gemeldet obwohl ich mich ja in der neuen stadt ummelden muss aber ich hab n bisschen schiß das ich dann keine geld mehr bekomme weil meine freundin arbeitet und ich die ganzen unterlagen ja alle neu ausfüllen muss
ich hab zum 1.1.2014 wieder eine neuen job möchte aber noch für dezember alg2 bekommen und nicht das die das gehalt von meiner freundin anrechnen (die ist sowieso schon von mir genervt das ich so wenig kohle habe)
Bekommt die arge in hamburg das mit das ich ab ende november nicht mehr bei meiner alten adresse wohne???
Die post von denen kommt ja schon bei meiner freundin an (nachsendeauftrag von der post)