Hallo ihr lieben,
Ich habe vor kurzem ein nebengewerbe (kleingewerbe) angemeldet beim Amt.
Ich habe auch schon meine steuernummer erhalten.
Es steht drauf das ich wellness *******n am gesunden Körper anbiete, dabei arbeite ich in Wirklichkeit im erotik *******studio und biete erotische *******n an.
Nur das jobcenter darf davon nichts mitbekommen, deshalb steht auf der Tätigkeit wellness *******n am gesunden Körper drauf.
Nun habe ich an das jobcenter in Kenntnis gesetzt das ich versuchen werde mir eine Tätigkeit im ******* Institut zubesorgen und das ich mir zu diesem Zweck eine gewerbeanmeldung eingeholt habe da ohne diese Bescheinigung arbeitssuche nicht möglich ist.
Nun muss ich warten auf Antwort und ich werde bestimmt eingeladen zu meiner Vermittlerin.
Nun weiss ich nicht genau was ich sagen soll zu Ihr ich habe angst das ich mich verplappern könnte und mir erotische *******n rausrutscht.
Ich weiss ja das ich 100euro dazu verdienen kann (ich verdiene natürlich mehr) aber was ist wenn das jobcenter Beläge oder Rechnungen einsehen möchte?
Ich kann doch nicht die Rechnungen geben die ich ans finanzamt einmal im jahr schicke, da darauf die erotische *******n steht.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen wie ich das mache mit den Belägen? Außerdem möchten die von der Arge Einnahmen und Ausgaben sehen.
Vielen Dank das ihr euch kurz zeit nimmt