Hallo Fuchur,
freut mich für dich das du jetzt eine Unterstützung bekommst.
Hoppel:
Ich habe keinerlei Einnahmen da ich Vollzeit eine Ausbildung mache (vormittags Schule ab Mittags arbeiten in der Uniklinik und während des Wintersemester nach der Arbeit ab 16:00 Uhr noch 2 -3mal die Woche Pflichtvorlesungen), ich habe schon versucht einen Minijob zu finden. Aber die einen wollen das ich nach der Arbeit noch bis 20:00 Uhr arbeite und am nächsten Tag ab 04:30 Uhr noch vor der Schule arbeite. Die anderen wollen das ich nach der Arbeit bis 24:00 Uhr arbeite und Sa. + So. ganztags. Lernen kann ich ja dann während der den paar Stunden zwischen Job und Schule. Die Warmmiete beträgt 230,00 €. Im letzten Jahr habe ich von dem Ersparten gelebt das ich während ich noch gearbeitet habe beiseite gelegt habe und der Unterstützung meiner Eltern, die das wie gesagt nicht länger machen können.
Zu deinen unqualifizierten Äuserungen über Situationen die du gar nicht Beurteilen kannst und die nichts mit dem Thema zu tun haben möchte ich nur sagen: "Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat sollte man einfach mal die Klappe halten!"
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.