Beiträge von Anni

Ich war bisher immer arbeiten weil,es mir nicht liegt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.Nur wie soll ich eine vernünftige arbeit bekommen wenn mir nur Steine in den Weg gelegt werden es stellt mich kein Arbeitgeber ein wenn,ich nicht pünktlich zur arbeit erscheine wegen einer schlechten Busverbindung.Ich habe versucht einen Job zu finden wo der Arbeitgeber mir einen Vertrag gibt der unbefristet sein muss das mir der Führerschein bezahlt werden kann dass macht auch kein Arbeitgeber also ich kann es drehen und wenden wie ich will es kommt nichts dabei raus.Zu dem Thema das meiner Tochter sowas auch in der neuen Wohnung passieren kann oder im neuen Umfeld,ich Wohne in einem Sozial schwachen Viertel wo ein normaler Mensch ständig irgendwelchen Kommentaren ausgesetzt ist.Ich hab auch bald keine Kraft mehr ........einfach Ratlos.

Gruß Anni

Ich habe ein Problem und hoffe hier die Lösung zu finden!

Ich möchte eine neue Wohnung anmieten die teurer ist als meine jetzige Wohnung,habe aber eine schlechte Busverbindung angegeben um neue arbeit zu bekommen,muß das Jobcenter dieses berücksichtigen?
    Weiß jemand dazu eine Antwort?
    Wenn ja danke ich schon im voraus!
    Wäre auch nett wenn jemand ein paar Paragraphen hätte mit denen ich arbeiten könnte!!!:D
    Achso ja die neue Wohnung ist dem Mietspiegel angemessen.

Gruß Anni