Beiträge von lila
-
-
Hi,
Als einzigstes haben wir nur noch das Kindergeld von 186 Euro. Und da gab es noch ne Sache di mich ins stutzen bringt.. Ich hatte einmal Anspruch auf 25 Euro, und die haben den gesagt gehabt, das das ein Betrag sei, der nicht ausgezahlt wird, da die Überweisungs und Transferkosten zu hoch sein.Des anderem wurden hier schon mehrere Bezieher der Stadlichenhilfen, bei unserem Amt übers Ohr gehauen.
Gruß
-
-
Hi,
Nein das Einkommen reicht eben nicht. Es reicht nur, wenn 1 Cent zuviel ist.. Den fall ich raus.Wir können uns die Krankenversicherung nicht leisten.Genau das ist ja das Problem. Ich muss mich selbst versichern, und das kostet schon 150 Euro.Dazu kommt, das ich jeden Monat nochmal 150 Euro draufpacken muss da ich mich ne ganze weile Rückversichern muss.Das sind den 300 Euro im Monat, die wir erstrecht nich haben.
Ich suche hier schon seit 4 Jahren einen Job. Das Problem ist, das wir hier auf nem Dorf wohnen, und ich keinen Führerschein hab. Ich bin da hinterher, aber bis jetzt hab ich keinen gefunden.
Gruß lila
-
Hi Leute, Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..
Ich hab ein wahnsinnig großes Problem. Und zwar :
Ich (26) lebe mit meinem Freund(29) und unserem gemeinsamen Sohn(6) in einer Wohnung.Mein Freund verdient mal etwas mehr, und mal etwas weniger,da er nach Std bezahlt wird.Die Sache ist die, Ich bin Arbeitslos gemeldet da ich hier noch keinen Job gefunden hab, und habe seit 4 Jahren versucht einen Antrag auf Harz4 zu stellen, wo es den mehrmals vorkam das mein Antrag beim Amt verschwand bzw er den abgelehnt wurde weil mein Freund zuviel verdienen soll. Ich habe ein Einkommen von 0 Euro. Mein Sohn bekommt Kindergeld. Ich frage mich bzw euch, was ich tun kan. Den ich denke, das es nicht sein kann, das ich mit 0 Euro da stehe, und noch zusehen muss wie ich mich Krankenversicher. Den ich hab kein Einkommen, soll mich aber Krankenversichern,und das auch noch rückwirkend:eek: ich frag mir nur, wovon??Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps
Liebe Grüße
lila