Ees geht das ich der Teamleitung vom Jobcenter 2 Mal schon Briefe geschreiben, wo ich denen meine Gesundheitlichen Probleme auch geschildert habe, das ich sehr Wahrscheinlich nur noch eine kleine möglichkeit sehe das ich noch einen Job finden kann.
Ich habe sogar unter Betreff : Antrag nach dem Verwaltungs - Verfahrensgesetz geschrieben denn solche wichtigen Schreiben müssen immer bearbeitet und auch beantwortet werden, nur bisher hat das zu keinem Erfolg geführt und 2 Fristen habe ich denen jetzt schon gestellt.
Und kann man nachdem man dem Jobcenter eine 3 Frist gesetzt hat eine Untätgkeitsklage mit hilfe von einem Anwalt stellen, habe ich denn als Bürgergeld Empfänger nicht auch das Recht auf meine genaue Darlegung was meine Gesundheit betrifft auch eine Antwort zu bekommen.
Nur weiß ich nicht genau was sich aufgrund vom Bürgergeld alles geändert hat und ob es die Teamleitung vom Jobcemter überhaupt noch gibt, manchmal denke ich das man als Bezieher von solchen Leistungen seitens vom Jobcenter nicht mehr Ernst genommen wird, aber wehe man macht mal was falsch oder macht einen Fehler dann sind die beim Jobcenter plötzlich sehr schnell.
Ich möchte halt nur diese eine Antwort haben weil ich halt Stellung genommen habe aufgrund meiner Gesundheit und mehr auch nicht, wäre sehr Nett von euch wenn ihr auch Antworten könntet.
Gruß Getdown
Beitrag in dieses Thema verschoben. Bitte Thema
weiterführen