so hoppel danke für deine mühe und zeit
aber deine infos waren nicht richtig. dank dir war ich bis jetzt bei caritas.
die frau von caritas musste sich nicht tot lachen oder sonst was. oder witze machen. die war eher geschockt was für ilegale bearteitung gemacht wurde.
als erstes damit du besser weisst
staatenlose haben in deutschland anspruch auf hilfe. mit duldung oder aufenthaltserlaubniss. deutschland ist ein sozial staat. ich habe die gleiche rechte wie du auch hier.
als 2tes
mein bruder bildet mit mir keine gemeinschaft sondern ein wg. das bedeutet das er von 1100 vielleicht mal 200 zahlen muss.
und der darf auch nicht dazu berechnet werden,falls ja hat die chefin vom amt gesagt sofort zur ihr hin gehen.und die bügelt das gerade.
er muss nur sein mietanteil zahlen müssen.
solche infos habe ich eigentlich erwartet und nicht solche wo man sagt. selten gelacht oder oder. hätte ich keine hilfe gebraucht wäre ich jetzt nicht hier und stelle fragen.
ich finde es nicht schön von dir als ich sagte staatenlos,dann hast du geschrieben das wiederum verlängert die bearbeitunsgzeit.
merke dir eins in deutschland sind alle menschen gleich vorm gesetz.ich will dir auch nix unterstellen ausländerhass oder sonst was. nur hättes mir sagen können. da kenne ich mich leider nicht aus mit dem ausländergesetz und co.
was ich dich die ganze zeit gefragt hatte war.muss meine bruder für meine kosten aufkommen. du sagtes wohngemeinschaft.. naja jetzt hat sich die sache ja erledigt dank der frau vom caritas. und die frau vom caritas sagte wenn der bescheid da ist sofort zur mir kommen.ich rechne alles aus.
so danke für deine zeit und lache dich weiter aus.
dachtes wohl ich verschwende meine zeit damit du dich auslachen kannst. bin enttäuscht von dir