Hallo,
Es stehen alle Fakten in meinen Kommentaren. Es gibt noch keine anteilige Warmmiete. Wir bezahlen im Moment 700 Euro gesamt.
nein, es stehen absolut nicht alle Fakten da. Es interessiert für das Wohngeld absolut nicht, was das Jobcenter an Kosten der Unterkunft zahlt. Ich habe Dich nun mehrmals gefragt, wie hoch die anteilige Warmmiete für Dich ist. Du gehst nach 3x Nachfragen darauf nicht ein und stellst dann noch die scheinheilige Frage
Ist das der Umgangston in diesem Forum ???
Und ja, so ist der Umgangston, wenn der TE sich nicht in der Lage sieht, eine einfache Frage zu beantworten und statt dessen lieber rumdiskutieren will.
Also währe zur Zeit DAS was ich bezahlen müsste.
Nein, das wäre es auch nicht unbedingt. Wir kennen hier weder den Mietvertrag noch die konkreten Absprachen. Und nach einer Antwort eines Mitforisten einfach mal so dessen Zahlen zu übernehmen, beantwortet meine Frage dann auch nicht
Also wenn du das alles nicht richtig liest und es nicht verstehst
Im Gegensatz zu Dir lese ich durchaus alles und kann es auch verstehen. Was Du bei einer simplen Frage nicht kannst.
aber verbiete mir hier in meinem eigenen Thread nicht den Mund.
Wie war das nochmal mit dem nicht Lesen und verstehen können? Ich habe Dir nichts "verboten", sondern Dich nur aufgefordert, auf meine einfache Frage eine Antwort zu geben statt rum zu diskutieren.
Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du Deinen Ton etwas anpassen.
Ich rege an, das Thema hier zuschließen - der TE sieht sich nicht in der Lage, entscheidende Fragen zu beantworten, diskutiert sinnlos herum und wird dann auch noch beleidigend.
Gruß!