Ich danke Euch allen für die hilfreichen Antworten...auch wenn Casa ne Sekunde schneller als Corinna war ...lächel..
Liebe Grüße zu Euch von Smilingtears
Ich danke Euch allen für die hilfreichen Antworten...auch wenn Casa ne Sekunde schneller als Corinna war ...lächel..
Liebe Grüße zu Euch von Smilingtears
Hi...da er noch keine Abrechnung hat, gehe ich von ca. 1200 Euro netto aus..brutto muss ich ihn( 22 Jahre ) heute Abend fragen. Wir leben alleine, also 2 Personen.Die Miete incl. Nebenkosten + Heizung beläuft sich auf 603,73 + Strom 99 Euro + Wasser 9 Euro monatlich. Lieben Gruß
Mein Sohn der bei mir lebt hat gerade seine Ausbildung beendet und hat von seiner Firma erstmal einen Vertrag für ein halbes Jahr mit MIndestlohn erhalten.Klar bekomme ich nun kein Kindergeld mehr, und natürlich fällt er auch aus der Bedarfsgemeinschaft heraus, aber ich mache mir Gedanken wie es für mich weitergeht. Ich habe seit vielen Jahren einen Minijob; wie wird das ALG2 nun berechnet? Ich habe so Angst das mein Sohn praktisch für mich gerade stehen muss. Da er plant in ein anderes Bundesland zu ziehen um Jobtechnisch weiter zu kommen, möchte er sich noch etwas für eine Wohnung ansparen.