Beiträge von Fellkids

    Hallo erstmal möchte ich mich im voraus entschuldigen für meine Schreibfehler oder Schreibarbeiten da ich zur Zeit nicht mehr weiß was ich tun soll.

    Ich lebe mit meinen 3 kindern(22)und (20) als alleinerziehende in einer sogenannten bedarfsgemeinschaft.
    Mein Vater ist im September gestorben und hat meinen Kindern durch eine vorsorgevollmacht die einen handschriftlichen Anhang hatte, eine versicherungssumme vermacht. Gemeldet hatte ich durch eine veränderungsmitteilung(Amt angeblich nie erhalten) das die 22 jährigen arbeitslos geworden sind, ich den bundesfreiwilligen Dienst beendet habe und das wir eine Erbe angetreten haben. Ich erhielt keinen neuen folgeantrag kann durch unseren postvertretungsmann passiert sein denn da lief viel verkehrt oder ich sollte keinen mehr bekommen keine ahnung.
    Da ich nun mittlerweile 3 Monate schon kein Geld vom Amt erhielt nur mein Sohn der die versicherungssumme auf seinem Konto hatte. Wir teilten alles mit was von dem Geld alles bezahlt wurde(Rechnungen Beerdigung wohnungsräumung usw und notwendige Anschaffung Schränke und neuen trockner da wir nirgendwo Wäsche aufhängen mehr können und pro Kind Geld in bar zu Hause verschlossen für den PKW Führerschein weggelegt würde). Nun würde nach Anfrage mir ein zweitschrift folgeantrag geschickt, ich alles ausgefüllt alle Kontoauszüge bei gefügt und abgegeben. Da hieß es dann sie brauchen nochmal die vermögensaufstellung Erbschein sowie testament(vorsorgevollmacht mit Anhang) ohne schwärzungen auch wieder alles abgegeben der nächste Grund zur nicht Ermittlung des Hartz wäre ich müßte vermögensaufstellung wo der Erbschein beantragt wurde noch abgeben, mh nur das der Schein beim erbgericht liegt da mir niemand sagte das ich den fürs Amt kopieren soll, nun muss ich dort wieder hin und um Kopie fragen dann wollen sie wieder Kontoauszüge obwohl aktuelle fast 1 jahr abgegeben wurden um zu sehen das nix weiter an Einkommen gab und von der Versicherung wollen sie ein Schreiben wo drin steht das er den Betrag bekam, blöd nur das meine mutter die post erhielt und wir keinen kontakt zu ihr haben weder adresse da sie die sperren ließ noch sonst was antwort vom Amt tja da müssen sie sehen wie sie da ran kommen.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll denn ich lebe von meinen Kindern ihrem geld.
    Würde auch gleich wieder zu einem Lehrgang ESF gezwungen ansonsten Sanktion, ha da fragt man sich was Sanktionen wo man nix bekommt.
    Bin ich überhaupt krankenversichert GEZ Befreiung? Alles sowas fehlt mir
    Ach und als Betrüger will man mich abstempeln frag mich nur wieso hab alles angegeben
    Ich will doch nur meinen Anteil der mir zusteht und keine Millionen von Amt wenn sein schon keine Arbeit einen geben können.

    Hoffe ihr seht durch und könnt mir Tips geben.
    Danke