Naja Jobcenter meinte es wurde am 05.04 angewiesen und bei meiner Bank bekomm ich nur die Auskunft das die nur sehen was ich sehe.
Sobald das Geld in der Zentrale zu sehen ist wird es meinem Konto gutgeschrieben
Naja Jobcenter meinte es wurde am 05.04 angewiesen und bei meiner Bank bekomm ich nur die Auskunft das die nur sehen was ich sehe.
Sobald das Geld in der Zentrale zu sehen ist wird es meinem Konto gutgeschrieben
Hallo
Am 05.04.18 wurde der Bescheid geschrieben. Zeitgleich wurde die Nachzahlung für 04/18 an mich überwiesen. Nun war der 05.04 ein Donnerstag , wonach das Geld am Freitag drauf sein hätte können. War es aber nicht daher denke ich das es heute drauf kommt , aber bisher sieht’s ehr schlecht aus..
Bin bei der Berliner Volksbank.
Weiß jemand wie lange das dauert und ob es heute noch drauf kommen könnte ?
Vielen Dank schon mal
Mir wurde das Kindergeld versagt , da ich mich in Ausbildung befand und die Familienkasse dann einen Nachweis haben wollte , dass ich in Ausbildung bin. Nur der Brief kam als ich gekündigt wurde , daher konnte ich es nicht mehr nachweisen.
Meine Freundin wohnt noch bei ihrer Mutter und ich bin Waise. Komischerweise bekommt ihre Mutter ebenfalls für meine Freundin kein Kindergeld
Meine Freundin 18 und ich 20
Hallo
Heute kam der Bescheid für meine Freundin und mich. Dort ist ersichtlich das wir beide einen Anspruch von 374€ habe ( jeder für sich ).
Nun hat das Jobcenter Kindergeld mit angerechnet , obwohl wir beide eine Ablehnung von der Familienkasse hin geschickt haben.
Weiß jemand warum das Jobcenter nicht vorhandendes Kindergeld angerechnet hat ?
Vielen Dank schon mal