Was soll den daran richtig sein? Hast du dir mein Anliegen überhaupt durchgelesen? Ich habe das Guthaben nie erhalten! Warum sollte ich dann Geld zurück zahlen müssen.
Beiträge von Mr-Inkognito
-
-
Für Dezember verrechnet und deswegen will Jobcenter auch für Dezember Geld zurück.
-
Sry ich meine nicht für November sondern Dezember Wegen der anrechnung
-
Genau das Guthaben wurde mit meiner Miete im Dezember verrechnet. Das Jobcenter hat aber trotzdem weiter ganz normal meine Miete bezahlt für November,Dezember..usw.
Jetzt habe ich gestern ein Schreiben bekommen, in denen sie die Miete für November von mir zurück fordern,weil ich nach denen ihrer Aussage,Guthaben erhalten habe.
Ich habe aber nichts überwiesen bekommen,weil das Jobcenter meine Miete direkt überweist.
-
Abend zusammen,ich hatte nix genaueres gefunden über das Thema deswegen ein neuer Thread.
Ich habe eine Anhörung zur Überzahlung von Leistungen bekommen. Es geht um ein Guthaben von 396,50€. Das Jobcenter verlangt die miete für Dezember 2017 zurück weil ja ein Guthaben vorhanden ist.
Meine miete beträgt 409€ monatlich.Ich habe das Guthaben nicht bekommen und weiß nicht wie ich drauf reagieren soll.
Hoffe das wir jemand helfen kann.