muss man Renovierungsarbeiten melden???
An einen früheren Termin habe ich auch schon gedacht,aber ich glaube mich erinnern zu können,dass die Dame im September Urlaub macht---sowas hat sie am 7.8.gesagt.
Das mit dem Hausbesuch kam wegen der Fallmanagerin ins rollen,als ich am 3.7.meinen Antrag auf Weiterbewilligung abgegeben habe.
Am nächsten Tag waren die Damen irgendwie "total passend"da,es sah wirklich schrecklich aus.
Die FM hat geschrieben im November wäre ich wieder daheim eingezogen,um meine Mutter zu pflegen.
Ein MISSVERSTÄNDNIS!!!
Meine Mama hatte 2013 den Schlaganfall und in diesem Zusammenhang könnte ich erwähnt haben,dass ich wieder zu Haus eingezogen bin um sie zu pflegen.
Seit 2017 bekomme ich erst Miete und Regelsatz.
Im November 2017 ging es um die Höherstufung des Pflegegrads das hat sie wahrscheinlich falsch niedergeschrieben,das Schreiben wurde auch nicht von mir unterschrieben.
Doch die "Hausbesuchdame" hat mir das Schreiben vorgelesen und nachdem ich ihr sagte,dass hier ein Missverständnis vorliegen müsste,wurde sie recht schnippisch und frage mich, ob ich meine FM der Lüge bezichtigen würde.
Natürlich nicht,aber sie muss etwas falsch verstanden haben,warum sollte ich meine Wohnung aufgegeben haben um wieder in mein "Kinderzimmer"einzuziehen?
Wahrscheinlich glaubte sie der Schlaganfall wäre erst 2017 gewesen.
Meine Idee wäre einen Termin mit meiner FM zu machen,egal ob die andere Dame dabei ist oder Urlaub hat.Ursprünglich wollte ich mit beiden am 27.9. sprechen um alles aufzuklären.
Nur ist es denn strafbar oder kann man jemand anzeigen,weil er seine Wohnung renviert?
Ich habe im Nebenhaus/Nachbarhaus ist angebaut vielleicht 8-10xübernachtet.