Ahh okay, danke dir!
Beiträge von Sellylein
-
-
Hallo,
Ich habe eine neue Wohnung gefunden und habe nun auch die Zusicherung vom Amt bekommen das ich die Wohnung an mieten darf. Jedoch verstehe ich den Text nicht bzw. Kann ich mir nichts darunter vorstellen wie dieser zu verstehen ist. Meine eventuelle neue Vermieterin denkt nun das das Amt keine Nebenkosten übernimmt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ausschnitt vom Brief ist im Anhang. Vielen Dank.
Bild gelöscht!
Hochladen von Dokumenten für Hilfestellung bitte als PDF Datei
Hier nochmal der Ausschnitt als PDF.
-
-
Super. Vielen lieben Dank!
Und danke für die Verbesserung des Titels
-
Hi, ja ich beziehe auch eine Aufstockung vom Jobcenter. Er zahlt nicht selber, nein. Ich bekomme Unterhaltsvorschuss
-
Hi,
Ich hoffe der Titel ist so okay, ich wüsste jetzt nicht wie ich diesen noch treffender wählen könnte.
Zu meiner Frage:
Mein Exmann ist ca 200km weit weg gezogen von den Kindern. Jetzt bekam ich gestern eine Nachricht von ihm das seine Beraterin vom Jobcenter angeblich mit meinem zuständigen Jobcenter gesprochen hätte und beantragt hat das mir die Hälfte der Fahrtkosten sovie die 4 Tage Unterhalt im Monat , wo die Kinder bei ihm abgehalten werden. Original Zitat:
ZitatEs ist alles geregelt. Auch hat mir das Amt gesagt das du mir die Hälfte der Fahrt und Unterhaltskosten bezahlen musst. Das wird nun mit dem Jobcenter geregelt von meiner Beraterin vom Jobcenter.
Hab ihm geschrieben das ich jetzt mal abwarten was da kommt. Ich hab mal gegoogelt aber nichts gefunden was dies bestätigen könnte... Weiß jemand bescheid?
Vielen Dank schon mal
Lg
Sellylein