Wegen Umschulung habe ich schon eine Zusage..leider ich zogere noch..bis oktober habe noch zeit...aber dazwichen jetzt krankheit gekommen...aber danke herzlich fur schnelle Antwort..lg
Beiträge von Strekoza
-
-
Danke.. Jetzt klarr.leider schon seit Jahren habe ich gelebt mit diese Summe.. weniger geht s nicht...muss ich dan alles mögliche kundugen..Internet, Telefone und Versicherung...leider frist mein geld auch zahspange von meinem Sohn....solche Unsicherheit sachen..wenn ich bin in eine Umschulung.. darf ich arbeiten paar stunden..wird das geld ach ausgerechnet?
-
Ja...danke fur Rechnen...aber genau die 270 brauche ich sehr..wo soll ich die nehmen..
Zu Arbeit kann ich nicht kerren..weil das belastet mich...und krankheit kann mer als halbesjahr bestimt bleiben....kundigen?? Und eine Ausbildung( Umschulung) von jobcenter nehmen......ich bin total verzweifelt (((
-
Danke....ich bekomme jetzt 700 Euro krankengeld..das schon 30% weniger...und noch minus freibetrag...irgendwie verstehe nicht.....
-
Hallo.. Habe gehört das aus harz 4 aufstocker bei krankengeld wird weniger Geld.. als sonst...in meinem Fall das ist fast 300 Euro...zuruck zu arbeit momentan nich möglich...wie soll ich mit kinder leben???
Gibt's irgendwelche Ausweg...sol ich kündigen???