Beiträge von Anette79
-
-
Achso sorry 1070 € Warmmiete, 5 Personen, Gehalt 1900 Brutto und 1520 Netto, Ausbildungsgehalt Sohn 745€ Brutto,580 Netto ,Kindergeld für drei Kinder
Aufstockung 455€
Zwei Beiträge hintereinander zusammengefügt
Bitte Editor nutzen!
-
Achso ok welche Informationen?
-
Also also die Aufstockung fehlt dann und von November bis Januar wurde auch mehr Netto als ich bekommen hab und Abrechnungen habe ich eingereicht...
-
Mhhh ok aber den normalen Anteil den wir nach Abzug von Gehalt bekommen haben müssen wir doch bekommen doch auch dass wurde verneint...
-
Hallo Grace,Danke für deine Antwort, kannst du mir denn erklären warum?Denn was ich jetzt an Gehalt bekomme ist für Januar und den haben das wurde ja mit der Zahlung am 31.12 für Januar verrechnet. Sorry ich blicke absolut nicht durch.Für Februar bekomme ich ja nichts...
-
Hallo ich habe leider zum 28.01.2020 meine Kündigung erhalten. Gehalt bekomme ich ja vom Arbeitgeber noch für den Januar,wurde ja für Januar vom Jobcenter auch abgezogen. Nun meine Frage,müssen wir nicht eigentlich für den Februar am 31.01.2020 wieder unseren kompletten Hartz4 Satz bekommen, das Amt meint nein....blackeye
Entweder habe ich einen Denkfehler oder das Jobcenter 🤔
Beiträge zusammengefügt!