Beiträge von Ern85

    Hallo guten Morgen in die Runde vielleicht kann mir jemand weiter helfen, da ich bei einem Schreiben des Jobcenters nicht durchblicke.

    Wir haben Gestern für unsere Bedarfsgemeinschaft ein Schreiben bekommen vom Jobcenter dieses nennt sich Abschließende Bewilligung von Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalt aufgeführt sind der Zeitraum 07 bis 10 2019 und 11 bis 12 2019. Da stehen summen hinter.

    Nun zu meiner Frage wir sind seit Februar diesen Jahres nicht mehr im Leistungsbezug da ich zu viel verdiene, wir müssen sogar die Krankenversicherung meiner Freundin selber zahlen da wir knapp 100 euro bei 2 Erwachsene und 2 Kinder über dem Satz liegen. Ist das was aus dem Schreiben was wir nachgezahlt bekommen oder ist das nur fürs Jobcenter das sie quasi mit uns im reinen sind?

    Komisch ist ja das sie damit quasi nach 4 Monaten um die Ecke kommen. In dem Schreiben steht auch nix von wird die Tage gezählt oder sonst etwas sieht aus quasi wie ein Bewilligungsbeacheid wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    Sorry für den Roman

    Ich habe die erste Seite mal in den Anhang gepackt.

    Bild gelöscht, nicht lesbar! Dokumente bitte über Dateianhänge des Forum

    als PDF hochladen