Beiträge von Alessia
-
-
okay , bist du sicher ? Da meine sachbearbeiterin meinte sie muss da erst was mit ihrer Kollegin klären , eine ordentliche Antwort bekomme ich auch nicht von ihr . Ich hatte meinen weiter bewilligungs Antrag am 13.9.2021 gestellt der ist bis heute nicht durch , ich hatte gestern nochmal angerufen und sie meinte nur ich hör von denen ich trau mich schon gar nicht mehr anzurufen mein bescheid läuft ja auch zum 31.10.2021 aus und wie gesagt den weiter bewilligungs Antrag habe ich gestellt nur ist der bis jetzt noch nicht durch .
LG Alessia
-
Hallo ich bin neu hier ich habe eine frage,
Und zwar ich bin aufstocker und brkomme zusätzlich Geld vom Amt, jetzt ist mein sohn am 1.10.2021 ausgezogen wir haben eine 3 Zimmer wohnung mit ca. 80 qm sie kostet 610 Euro warm , ich wohne jetzt nur noch mit meiner 8 jährigen Tochter in dieser Wohnung da mein sohn ausgezogen ist . Das Amt meint das die Wohnung jetzt zu groß und zu teuer für uns 2 ist um die 100 Euro , ich verstehe das Problem vom jobcenter nicht wo ist das Problem wenn ich den Rest selber drauf bezahle ich und meine Tochter möchten nicht ausziehen . Ich wäre für hilfreiche Tipps wirklich sehr dankbar .
LG Alessia
Eigenes Thema erstellt und bitte beachten:
Hinweis für unsere Benutzer zum Erstellen eines Themas - Anleitung im Forum Thema erstellen
Für eigene Fragen neues Thema erstellen - nicht an bestehende Themen anhängen