Beiträge von Juli1702
-
-
Also zu der ersten Frage, meine Mutter Verdient durchschnittlich würde ich behaupten vielleicht leicht drunter mein Vater wohnt nicht bei uns
Ich Lebe mit meiner Mutter und Großeltern zusammen Opa+Oma Rente meine mutter Arbeitet ihr neuer "mann" verdient überdurschnittlich nur weiß ich nicht ob das einfluss hat da ich mit ihm ja nicht verwand bin achso was es noch zu erwähnen gibt ich zahle die Krankenkasse nicht selberzur 2. Frage Ich würde nicht behaupten das ich Krank bin nur habe ich wenige möglichkeiten da ich leider keinen Guten Abschluss habe und meist nur Knochenjobs oder Handwerkliches machen kann an dem ich überhaupt kein Interesse habe da ich für das Geld nicht meinen Körper und Seele kaputt machen möchte alles was mit Handwerk viel mit schweren sachen rumtragen und viel Sozial Kontakt involviert würde ich meiden
-
-
Hallo, ich hätte mal eine frage mein leben ist schon längere Zeit schwierig ich habe keinerlei einkommen und wohne noch zuhause
Ich hatte bereits einen Antrag auf damals noch "Arbeitslosengeld" gestellt nur wurde dieser abgelehnt
ich habe nun gelesen das man mit 25 als "eigenständiger" haushalt gilt und nicht mehr zu seinen Eltern gehört meint ihr die Chancen stehen damit besser?
ich muss dazu sagen mein Elternhaus verdient über dem exitensminimum falls das was aus macht, außerdem muss ich kein essen etc bezahlen.
Könnte mir jemand mit ein wenig ahnung in dem Thema weiterhelfen, habe bereits einen neuen antrag ausgefüllt und werde ihn im Januar losschicken
Lg.