Wieviel Warmmiete bzw. wie groß darf meine Wohnung sein?
Wieviel Heizkosten darf ich pro Jahr verbrauchen (ich habe ofenheizung)?
Wieviel Warmmiete bzw. wie groß darf meine Wohnung sein?
Wieviel Heizkosten darf ich pro Jahr verbrauchen (ich habe ofenheizung)?
wenn ich im urlaub fahren will, kann ich da auch was beantragen? habe da mal was gehört. Wenn ja was und wie viel bekommt man? Wie viel tage stehen ein zu für urlaub?
hallo
danke für die info.
gruß
Hallo
danke für die info.
und wie ist es mit der lebensversicherung, wenn die über diesen wert ist, wird mir das auch abgezogen oder gelten hier andere regeln?
gruß
Wer kann mir sagen, wie viel vermögen ich haben darf? ist es noch bei 150 euro pro lebensjahr? und was passiert, wenn man etwas darüber ist?
ob der, der meinen antrag bewilligt, mir glaubt oder nicht, ob ich mit meiner mutter nicht zusammen wirtschafte?
also liegt es am leistungsrechner, ob er mir glaubt oder nicht? wie kann man das beweisen, dass man nicht zusammenwirtschaft? :confused:
und was passiert jetzt?
Ich (32 Jahre) lebe mit meiner Mutter in einer Wohnung oder mehr gesagt, ich lebe in ihrer Wohnung und sie bei ihren Partner.
Ich hatte, als es mit Hart IV los ging unterschrieben, das ich für mich allein wirtschafte und meine Mutter für mich nicht aufkommt, wieso muss ich jetzt das Vermögen und Einkommen meiner Mutter vorlegen?
wie muss ich mich verhalten, weil immer mein Antrag bewilligt wurde und jetzt mit einmal muss ich alles von meiner Mutter vorlegen?
Wie kann ich beweisen, daß ich kein Leistungen zum Lebensunterhalt von meiner Mutter erhalte? :confused: